Montag, 3. April 2017

März Favoriten (+Lesemonat)

Hey Ihr Lieben, ich dachte, Ich schreibe mal einen kurzen Blogpost über meine März Favoriten :) Ich hoffe, es gefällt euch!

Bücher

- Mein Herz und andere schwarze Löcher
- Eleanor und Park

Diese beiden Bücher waren meiner Meinung nach absolute 5-Sterne-Bücher und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Filme und Serien

- Riverdale
- Gilmore Girls
- Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Riverdale und Gilmore Girls schaue ich nach wie vor unglaublich gern ! Außerdem habe ich diesen Monat auch Die Chroniken der Unterwelt erneut gesehen, und obwohl viele den Film nicht mögen, gefällt er mir immer noch sehr gut.

Musik

- Ed Sheeran
- Ed Sheeran
- Ed Sheeran

Okay, Divide ist ein Meisterwerk ! Und das Konzert im Hamburg am 26.03. zähle ich zu einem der schönsten Momente meines Lebens !! Hört Ed Sheeran, er ist grandios :)

Das war es auch schon, vielleicht habt ihr ja Lust, mir von euren März-Favoriten in den Kommentaren zu erzählen :)
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen